Tickets kaufen

bene

Das Home-Office ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz für zu Hause. Es ist unser persönliches Kreativstudio, das sich flexibel an individuelle Bedürfnisse und Vorlieben anpasst und eine inspirierende Umgebung für die täglichen Aufgaben schafft. Form und Funktion gehen dabei Hand in Hand. Denn neben Funktionalität und ergonomischen Ansprüchen spielt vor allem das Design eine wesentliche Rolle bei der Einrichtung des heimischen Büros.

Der international erfolgreiche Büromöbelspezialist Bene gehört zu den Vordenkern, wenn es um innovative Raumkonzepte geht – und denkt nun auch das Home-Office als etablierten Bestandteil der Arbeitswelt neu.

Dafür vereint Bene seine langjährige Designexpertise und sein Know-how in Sachen Büro in einer neuen Kollektion für private Wohnwelten: BENE FOR HOME kreiert Design-Offices mit wohnlichem Flair und einzigartiger Ästhetik.