Tickets kaufen

DEISL | MEMBER OF FORMDEPOT

ÜBER DEISL SAUNA & WELLNESS

Als einer der führenden Saunahersteller Europas realisiert DEISL Sauna & Wellness seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Sauna-Unikate, die sich an den individuellen Wellness-Bedürfnissen orientieren und sich harmonisch in das persönliche Wohn- & Wellnesskonzept einfügen. Im Einklang mit der Architektur entstehen außergewöhnliche Entspannungsoasen, die Menschen und ihre Lebensräume auf vielfältige Weise bereichern.

UNSER INDIVIDUELLNESS ANSATZ ERKLÄRT:

Unsere Persönlichkeit prägt die Art und Weise, wie wir entspannen, unsere Lebensräume gestalten und uns wohlfühlen. Darum orientieren wir uns im Saunadesign, der Ausstattung und der Planung ganz an den persönlichen Wellness-Bedürfnissen, dem Wohnstil und den architektonischen Voraussetzungen. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung, planerische Expertise und die Leidenschaft für hochwertiges Design und Handwerk, gelingt es uns, individuelle Vorstellungen und architektonische Ideen, in maßgeschneiderte Sauna Unikate und Wellnesslösungen zu übersetzen. So entstehen persönliche Orte zur Erholung und Entspannung, die langfristig begeistern und sich harmonisch in das Wohn- und Wellnesskonzept einfügen.

Das nennen wir Individuellness by DEISL