Tickets kaufen

Kramer und Kramer | MEMBER OF FORMDEPOT

GRÜNE RÄUME

Kramer und Kramer verbindet handwerkliche Perfektion und höchste Ansprüche an gutes Design mit der Liebe zur Natur und ist dabei der Partner für ein ganzheitlich grünes Raumprogramm.
Eine gelungene Gestaltung des Außenraumes heißt für uns: individuell abgestimmt, benutzbar, praktikabel, nachhaltig, natürlich und natürlich schön.

Kramer und Kramer fungiert als Generalunternehmer für den Außenraum – egal ob für den klassischen Privatgarten, eine Dachterrasse im urbanen Umfeld oder einem Firmenareal. Wir bieten die gesamte Koordination des Projektes an und fungieren als Partner für Gestaltung, Planung, Betreuung und Umsetzung. Zum Gesamtkonzept bzw. Portfolio von Kramer und Kramer zählen auch noch eine Baumschule, also eine eigene Produktionsstätte von Pflanzen, und ein Concept Store – beheimatet in der Homebase, dem Sitz von Kramer und Kramer – ein Ort für das Schöne um uns herum.