Tickets kaufen

Luxury Weaving bei Formdepot

Träume weben.

Die Kollektion von Pfleger Luxury Weaving zeichnet sich durch hochwertige Materialien, geschmackvoll abgestimmte Farben, innovative Designs und überragende Webkunst aus.
Bettwäsche, Tischwäsche, Badetücher und Vorhänge aus dem Hause Luxury Weaving sind vor allem geprägt von Wohlgefühl: Die im Mühlviertel gewebten Designerstücke überzeugen sowohl optisch als auch mit ihrer angenehmen Haptik. Abgerundet wird die Kollektion durch Dekorstoffe, Decken und speziell gefertigte Kissen.

Inspirieren lässt Thomas Pfleger sich einerseits von der Natur, andererseits von historischen Vorlagen aus alten Musterbüchern. Der „Luxury Weaving Knoten“, der Endlosknoten im Logo, findet sich sowohl in der Badetücher-Kollektion wie in den feinen Leinenstoffen wieder.
Firmenchef Thomas Pfleger ist in der Branche bekannt für seine umfassende Kompetenz, mit der er nicht nur eine eigene Kollektion entwickelt, sondern in erster Linie aufwendige Sonderwünsche für Kunden aus aller Welt umsetzt. Sein hochentwickelter Maschinenpark ist spezialisiert auf die Königsdisziplin des Webens: die Jacquard-Technik.


Pfleger Luxury Weaving GmbH
Gewerbegebiet Ost 12
4151 Oepping

T: +43 (0)7289 209 87
t.pfleger@luxuryweaving.com
www.luxuryweaving.com