Tickets kaufen

M&G | MEMBER OF FORMDEPOT

Design ist der Lebensmittelpunkt von Joachim Mayr und Heinz Glatzl und ihrer gemeinsamen Firma M&G, ansässig im ebenfalls von den beiden gegründeten FORMDEPOT. Kommunikation, die Liebe zum Detail, umfassende Fachkenntnisse und die richtigen Partner gehören für sie zu ihrer gelebten Marke.

Attribute, die zu ihrem Unternehmen passenund mindestens genauso zueinem guten Hotel. Naheliegend also, dass sich die beiden für ein eigenesHotel-Projekt begeistern konnten undnachdem der richtige Platz –in Lunzam See -gefunden war, sprudelten die Ideen. So wird spätestens ab Sommer 2022 das Refugium in Lunz am See allen offenstehen – den Ruhesuchenden, den Design-und Kulinarikliebenden undAbenteuerlustigen. Bald verlieben sich dort die Gäste nicht nur in die wunderbare Landschaft, sondern finden Erholung und Entspannung in unverwechselbarer Interioratmosphäre.Architekturelemente, Möblierung, Materialen und Lichtverknüpfen sichzu einer Wohlfühlstimmung, die Marken und handwerkliches Könneninsrechte Licht rücken.

Am Design District 2021 sollen erste Eindrücke des Hotelprojektsvermittelt werden und dabei ist bereits jetzt klar: Wie das FORMDEPOT, so soll auch das Refugium Lunz am Seezu einer erlebbaren und lebendigen Bühne für Design und Handwerk werden und durch Kooperationen mit Membern & Markenpartnern entstehen Kreativität & Innovation, Traditionen werden respektiert, aber auch neu gedacht.

Produkte & Projekte

Über den Dächern Wiens

Ein Penthouse der Superlative mit gerahmtem Blick über die Stadt und dem Fokus auf exklusive Materialien und spannende Blickachsen.

Wohnen mit Kunst

Bei der Möblierung dieses Altbaus in der Wiener Innenstadt wurde viel Fingerspitzengefühl bewiesen: Der eigentliche Star ist die wunderbare Kunstsammlung, die die Wohnung zu einer Galerie macht – dennoch kommt der Faktor Wohnlichkeit nicht zu kurz.

Modern trifft Landhaus

In der wunderschönen Wachau befindet sich dieser Dachgeschoßausbau. Das Haus, in dem er sich befindet, geht auf das 14. Jahrhundert zurück, die Wohnung punktet mit modern interpretierter Landhaus-Gemütlichkeit.

FORMDEPOT Design-Kooperation

Ein Haus in der Steiermark als außergewöhnliche und einzigartige Design-Kooperation der Member und Markenpartner des FORMDEPOTs zeigt individuelle und maßgeschneiderte Design-Lösungen auf höchstem Niveau.

Downloads