Tickets kaufen

Mosa | PARTNER OF FORMDEPOT

Mosa hat eine Leidenschaft für Keramik. Seit über 135 Jahren stellen wir Fliesen aus reinsten Rohstoffen und mit der Magie innovativen niederländischen Designs her. Wir begrüßen die Cradle to Cradle®-Philosophie und wollen unsere Kunden möglichst umfassend unterstützen, damit sie auf der ganzen Welt charakteristische Gebäude gestalten können, die dem Zahn der Zeit trotzen. In über fünfzig Ländern auf vier Kontinenten zieren unsere Fliesen Wände, Böden, Fassaden und Terrassenvon privaten, kommerziellen und öffentlichen Gebäuden von innen und außen.

Mosa steht für alles, was niederländisches Design ausmacht. Jahrelange Erfahrung und eine reichhaltige Historie in der Keramikherstellung bedeuten, dass hier zeitlose Ästhetik, Funktionalität und handwerkliche Exzellenz aufeinandertreffen. Zwar ist Mosa weltweit aktiv, doch die Produktion vor Ort und ein regionales Zulieferernetzwerk bilden weiterhin das Herz des Unternehmens. Heute entwerfen, entwickeln und fertigen wir unsere Fliesen in Maastricht, wo Mosa einst im Jahr 1883 gegründet wurde. Wir arbeiten schon ab der Anfangsphase des Entwicklungsprozesses eng mit unseren Kunden zusammen.

Aber unsere Fliesen gefallen nicht nur in ästhetischer Hinsicht; wir messen Aussehen, Funktionalität und Nachhaltigkeit dieselbe Bedeutung bei. Wir stellen immer sicher, dass unsere Fliesen alle funktionalen Anforderungen erfüllen und ein Leben lang halten -oder so lange, wie Sie sie nutzen.