Tickets kaufen

Rooms Classic Interior

Wir bei Rooms Classic Interior haben es uns zur Aufgabe gemacht, klassische Stilmöbel der besten Hersteller, vorzugsweise aus Frankreich und England, nach Österreich zu bringen. Sämtliche Möbel unseres Sortiments werden ausnahmslos in Handarbeit hergestellt.

In unserem Schauraum erwartet Sie auf über 400m² eine umfangreiche Auswahl verschiedener Stilmöbel, Boxspringbetten, Sofas, Accessoires und vieles mehr. Seit dem Jahr 1963 ist Sleepeezee offizieller Hoflieferant des englischen Königshauses und war damit das erste Unternehmen seiner Art, dem diese Ehre zuteilwurde. Mit Erhalt des „Royal Warrant“ war der internationale Siegeszug der britischen Manufaktur dann nicht mehr aufzuhalten. Maßgeschneiderte Bettsysteme für höchste Ansprüche und von Hand gefertigte Taschenfederkernmatratzen gehören seit Anbeginn zur Kernkompetenz des 1924 gegründeten Unternehmens Sleepeezee mit Sitz in Rochester im britischen Kent.