Tickets kaufen

Stilform

Stilform – Eine Österreichische Erfolgsstory seit über 18 Jahren

Stilform wurde im Oktober 2002 im 14. Wiener Gemeindebezirk gegründet. Das Ziel war, luxuriöse Badezimmerprodukte für Jedermann zugäglich zu machen. Das noch damals, in der äußerst konservativen Branche, provokative Ziel erschien vielen unmöglich. Heute ist Stilform aus der modernen Sanitärwelt kaum mehr weg zu denken.

Die hochwertigen Produkte der Marke STIL°FORM verwandeln Badezimmer in private Wellness-Oasen. Sowohl die Armaturen als auch die moderne Badkeramik faszinieren mit stilvollem, gradlinigem Design und innovativen Funktionen. Alle Produkte zeichnen sich durch die besondere Qualität der verwendeten Materialien sowie die exzellente Verarbeitung aus. Mit den verschiedenen Produktserien lassen sich Bäder individuell ausstatten, sodass die persönlichen Anforderungen und Wünsche jedes Kunden optimal erfüllt werden. Das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis der luxuriösen Sanitär-Produkte und die Produktvielfalt lassen keine Wünsche offen.​