string(1) "h"

PARTNER

05-07 Oktober 2018 1010 Wien, AT

Tickets kaufen

Jaguar

Seit mehr als acht Jahrzehnten steht der Name Jaguar in der Automobilwelt für elegantes Design ebenso wie für atemberaubende Leistung.

Das heutige Modellangebot mit dem Jaguar Signet verkörpert „The Art of Performance“ in herausragender Weise.
2018 wird die Modellfamilie um den I-PACE, den ersten elektrisch betriebenen Jaguar, erweitert. Darüber hinaus besteht das Jaguar Portfolio aus den erfolgreichen und vielfach prämierten Limousinen-Baureihen XE, XF und XJ ebenso wie dem rassigen Sportwagen F-TYPE, dem Performance-SUV F-PACE, von dem Jaguar in kurzer Zeit so viele Fahrzeuge verkauft hat wie noch nie in seiner Geschichte sowie dem Kompakt-SUV E-PACE.

https://www.jaguar.at/jaguar-range/i-pace/index.html

Raiffeisen

Zukunft hat bei Raiffeisen Tradition. Das zeigt sich auch an Mein ELBA, Österreichs persönlichstem Finanzportal, das jeder nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten kann.

Online-Banking war früher. Heute erledigt man seine Bankgeschäfte einfacher, schneller und sicher mit Mein ELBA, dem modernen Finanzportal von Raiffeisen. Das Schöne daran: Die Startseite kann nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Aber es gibt noch viele weitere Module zur Personalisierung von Konten, Sparprodukten und Depots. Das Geld im Griff hat man durch den integrierten Finanzmanager und den direkten Draht zum Raiffeisenberater.
Auf den Geschmack gekommen? Wer noch nicht Mein ELBA nutzt oder kein Raiffeisenkonto hat, kommt am besten gleich zum Berater in die nächste Raiffeisenbank. Für den Start in die Zukunft des Online-Bankings.

www.raiffeisenbank.at/meinelba

https://www.raiffeisen.at

© HOFBURG Vienna, M. Seidl

Hofburg Vienna

Die erste Adresse Europas für die DESIGN DISTRICT

Imperiales Ambiente und moderner Zeitgeist sorgen für einen außergewöhnlichen Rahmen. Die Geschichte der Räumlichkeiten – hier fanden festliche Zeremonien von Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Elisabeth, genauso wie die Brautwerbung von Napoleon I. um Maria Louise statt – strahlt auch heute eine unglaubliche Faszination aus.

Im Herzen von Wien erwartet Sie auf einer Gesamtfläche von 17.000 m2 ein einzigartiges Miteinander aus imperialem Ambiente und State-of-the-Art-Veranstaltungstechnologie. Wo einst Monarchen Audienzen hielten und Kaiserin Maria Theresia residierte, finden heute jährlich bis zu 300 Veranstaltungen statt. Insgesamt 35 multifunktional eingerichtete Säle mit Kapazitäten von 50 bis 4900 Personen stehen zur Verfügung. Genau hier schlägt das Herz Europas.

http://www.hofburg.com

Le Meridien

Das exklusive Partnerhotel des Events DESIGN DISTRICT 1010 ist das Le Meridien in der Wiener Innenstadt. Die Special-Packages sind unter diesem Link buchbar: https://www.starwoodmeeting.com/Book/DesignDistrict

Kooperationspartner

Eventpartner

Medienpartner