Tickets kaufen

Lys & Hedde

NACHHALTIGKEIT MIT STILVOLLEM DESIGN VERBINDEN

Sich in seinem Zuhause rundum wohlfühlen. Eingehüllt im neuen Lieblingsduft. Umgeben von kleinen Kostbarkeiten.

Gegründet im Jahr 2019, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Als designverliebter Mensch mit Leidenschaft für Interior, entstand eine Kollektion an hochwertigen und handgemachten Duftkerzen sowie sorgfältig ausgewählte Dekoration aus hauptsächlich natürlichen Materialien.

Kleine Schätze, die dein Zuhause noch schöner, noch wohnlicher und noch gemütlicher machen.

Das sanft flackernde Kerzenlicht unserer acht unterschiedlichen und exklusiven Duftkreationen, welche zu 100% aus Sojawachs hergestellt werden, verleiht deinem trauten Heim eine entspannte Atmosphäre.

Lasse dich von unserer liebevoll zusammengestellten Auswahl an Home-Accessoires inspirieren und mache dein Zuhause zu deiner exklusiven Wohlfühloase.

Made with a light in the heart.
Yours,
Dominik

„Durch unsere langlebigen und zeitlosen Kollektionen möchte ich jedes Zuhause mit der Natur in Einklang bringen und eine Geschichte von Design und Leidenschaft erzählen.“